HUNDsBLICK
                    Hunde - Nanny
                         & Trainerin
                    für deinen Hund.

Kontakt

                                             Ein paar Worte zu meiner Person lasse ich hier gerne für dich da.  

Schon als Kind habe ich lieber draußen bei den Hunden geschlafen als im Haus. Meine Empathie und Fürsorge konnte sich später mit dem Einstieg in das Berufsleben noch weiter entfalten. In meinem gelernten Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte widmeten sich mein Interesse und Mitgefühl ganz den Tieren und ihren Menschen

Einen großen Einblick in die Hundewelt hatte ich auf Seminaren, Fortbildungen, sowie die Arbeit in Tierheimen und in der Praxisarbeit.

Meine Fortbildungen

  • beobachten- einschätzen- eingreifen / Ute Heberer
  • Dogwalker Praktikum Theorie & Praxis / Jessica Ehrhardt
  • Angsthunde / Bettina Neuner
  • Tierheimseminar Theorie & Praxis in Kroatien / Sarah Fink
  • Die 4 Seiten d. Hundes / Gerd Schuster
  • Tierheim Deggendorf
  • Sachkundenachweis §11 TierSchuG
  • Aggressions Workshop - Theorie & Praxis / Hellhound Fondation Vanessa Bork
  • Tierheim Praktikum TINO - Tiere in Not Odenwald
  • Wild auf Wild / Halb so Wild
  • Aggression gegenüber Mensch / Gerd Schuster
  • Hilfe mein Hund will nicht hören/ Hunde-Zentrum Mittelfranken
  • Bindung & Beziehung / Hundesymposium  
  • Unsichere Hunde souverän durchs Leben führen  / Perdita Lübbe
    Liebe Grüße
    Anastasija

Kontakt

                               Anastasija Gauß                                

zertifiziert nach § 11 Tierschutzgesetz                                        0173 9721214                                hundsblick@web.de

Kooperation

Freilauf Hundebetreuung Abensberg                                          Sabine Neppl

Tiergesundheitsberatung / TCM / Akupunktur                            Rebekka Fechner

Dog´n Sport Held  -  Physiotherapie für Hunde Ingolstadt            Ingo Held

Susis Strolche - Hundetraining München                                     Susanne Danninger